Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Zeugs

Das Wort zum Sonntag

Tja, verehrte Zielgruppe, da es sich mit dicken Kopf und triefender Nase schlecht am PC die Zeit vertreiben lässt war es die letzten Tage ein wenig ruhig hier.
In der Zwischenzeit gab es erneute Meldungen über MySQL-Fehler auf diesem Server, Abhilfe ist in Sicht, sprich: Wir ziehen mal wieder um, daran wird gerade gearbeitet. Und da bei einem Umzug immer das Zimmer neu tapeziert werden muß erscheint ralles Weblog – das Netzbuch die Tage in einem neuen Design und mit neuen Features, also, wie man heutzutage auf gut deutsch sagt: Stay tuned for the excitement ;-)