Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.

Langsam an Ostern rantasten

Zeugs

Einen herzlichen Gruß an die arbeitende Bevölkerung! Ich habe bereits Osterurlaub, bin gegen 11:30 aufgestanden, sitze jetzt noch ungekämmt im Kurt Cobain-Look herum, und habe nicht einmal ein schlechtes Gewissen dabei! Wenn das die Unternehmerverbände, Guido Westerwelle und der CDU-“Wirtschaftsflügel” mit ihrem Bierdeckel-Ökonom Friedrich der sauerländische Rocker Merz wüssten, sie würden gleich ein Foto von mir machen und mich als exemplarischen Fall für den Verfall der Arbeitsethik im kollektiven Freizeitpark Deutschland in ihre Propagandapamphlete einbauen … ;-)