Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Zeugs

Fehlermeldungen

Jemand hat mir geschrieben dass es mal wieder Probleme mit den MySQL-Connections auf ralles-netz gegeben hat, sprich: Auf meiner Seite konnte man außer PHP-Fehlermeldungen nichts sehen. Das war mir auch schon aufgefallen und ich hatte den Support meines Providers darauf aufmerksam gemacht, aber gebracht hat es trotzdem nix. Naja, mit den läppischen 3,95 EURO/Monat stehen meine Sorgen sicher auch nicht ganz oben auf der Prioritätenliste des Providers, “you get what you pay for” …

Also: Ein großes “Pardon” an alle die hier nichts gesehen haben, wahrscheinlich wird es demnächst mal wieder einen Umzug geben, ich bin ein heimatloser Netznomade der mit seinen digitalen Besitztümern von Dorf zu Dorf zieht …