Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.

Neues von der Meme

Weblogtalk

Der Meme geht es prächtig! ;-) Sie schwappte hinüber zu Markus mit den zwei TFTs und multiplen Getränken, zu Hugo mit der Mac-Sammlung, zu Nicos “The Weblog formerly known as Couchblog” Webpropaganda (sehr schick, mit Textpattern), zu dem sicherlich aufs Schwerste vom Elektrosmog geplagten Josh (er hat wahrscheinlich die höchste Monitordichte pro Quadratmeter ;-)), zu Veteran Flo (“das hatten wir doch letztens erst, Februar 2002” ;-)), zu Bronski mit Lampe und Lampen-Mac (der auch auf eine ähnliche Aktion vom Januar 2003 hinweist, die an mir vorüber lief), und, last but not least, Dee mit dem hellen Feng-Shui-optimierten Arbeitsplatz mit zwei Monitoren.

Außerdem schwappte sie in die USA, zu Jeff Jarvis` BuzzMachine, was zu einem kleinen Härtetest für den Webserver führte. Von dort aus dann zu Kelly aus Boston, mit einer schier unglaublichen Menge von Papieren an der Wand.

Mal schauen wo es noch “hinmemt” …