Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Internet

Fundstücke

Noch ein paar Fundstücke aus dem Netz:

Suchmaschinen sind korrumpierbar, außer Google schreiben sie es aber nicht dabei wenn ein Link für “Bares” weit oben erscheint, schreibt CNN.

Unser aller grenzdebiler Nachwuchs (arme Menschheit, die werden ja mal erwachsen) spielt lebensgefährliche Dinge aus der MTV-Sendung “Jackass” nach, berichtet Spiegel Online.

Und noch ein Tipp für alle KollegInnen die wie ich als Webworker tätig sind: Wir alle kennen ja diese Konferenzen und Messen. Tagsüber wird man mit öden Marketingphrasen zugedröhnt und muß Interesse heucheln bei langweiligen Vorträgen und Produktpräsentationen. Interessant wird es erst anschließend in der Kneipe beim Gläschen Bier (oder zwei). Diese Erkenntnis kam auch den Veranstaltern der
Webmasterworld Pub Conference. Sie lassen das langweilige Programm weg und fangen gleich mit Kneipe an. Genial! (Gefunden bei The Register)

Und noch einer hinterher: "Ein bißchen Steinzeitmensch steckt in uns allen. Sei es auf emotionalem, perzeptivem oder kognitivem Gebiet, der “moderne” Mensch hat nur eine moderne Jacke an."