Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Momentaufnahme

Frankfurt-Niederrad, Freitag Morgen

Bild: S-Bahnhof Frankfurt-Niederrad im Spiegel

Die Sonne zeigte sich mal wieder im Hessenlande, wo wir alle ja so schön Together sind. In der glitzernden Fassade eines Hochhauses spiegelt sich der S-Bahnhof Frankfurt-Niederrad und der Messeturm, der gleich zweimal.

Im Netzbuch ist es gerade ein wenig ruhig geworden, viele Dinge sind derzeit zu tun und elementare Fakten des Lebens entwickeln Eigenschaften die nach Veränderung schreien. Aber, jetzt ist erst einmal Wochenende, wie das Bild vom Bahnhof zweifelsfrei belegt ;-), daher wünsche ich allerseits ein schönes eben solches!