Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Lagedernation

Stolpe und die Tech-Elite

Seit gestern abend, 21:00 Uhr, sitzen Manfred Stolpe und die Steuermittelgeier von Toll Collect jetzt zusammen. Ne, ist klar, es war bisher noch nicht so viel Zeit um das Thema mal gründlich zu besprechen, und wenn man einmal zusammen sitzt, und so jung kommt man ja auch nicht mehr zusammen …

Unsere Polit- und, natürlich, unsere Technik-Elite aus unseren richtig guten deutschen Vorzeigeunternehmen, demonstriert eindrucksvoll was koordiniertes Vorgehen, Planung und Konzentration auf wesentliche Dinge zu leisten vermag. Ein Vorbild für uns alle!