Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.

Netzbuch intern: Zurück zur Standard-Edition!

Zeugs

Nachdem ich letztens geträumt habe, eine Mars-Sonde zu sein und am nächsten Morgen mit verspannter Muskulatur aufwachte, dachte ich mir dass es an der Zeit ist das Netzbuch wieder zurück zur “Standard-Edition” zu bauen. Freunde der “Mars-Edition” können sich diese auch noch anschauen. Mit Style-Switcher kann ich nicht arbeiten da mein Code zu schlampig ist, oder positiv ausgedrückt, organisch gewachsen ;-). Auch dafür müsste man sich als Webworker mal ordentlich schämen.

Nachtrag: Auch die “Jahresendzeitfestivitäten- oder Winter-Edition” kann man sich noch anschauen, wenn man möchte. ;-)