Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Seltsames

Yo!

“I`m going to torment you like it`s a new extreme sport!”

(What is your battlecry?, via itw)

Irgendwie bin ich heute nicht zu ernsthaften Dingen aufgelegt, freitägliche Hirnträgheit hat von mir Besitz ergriffen. Und, ganz gegen meine vorlaute rheinische Natur, verkneife ich mir jeglichen Kommentar zum blogosphärenspezifischen Themenkomplex “Blogwart und Elektrorollstuhl” und linke statt dessen zustimmend nickend auf itw.

Und eingedenk dieser weisen Entscheidung, wünsche ich, mit obigem “Battlecry” auf den Lippen, Euch allen an den Schirmen ein schönes Wochenende! ;-)