Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Seltsames

Juristen erklären das Internet

Frage: »Was ist der Unterschied zwischen einer Festplatte und einer Harddisk?«

» Es antwortet Liesching, Marc, Das neue Jugendschutzgesetz, NJW 2002, 3281 (3283):

[…] Harddisks – ohne besonderen Aufwand zu entnehmende und transportable Festplatten […]«

Mehr davon gibt es bei Juristen erklären das Internet. Zum brüllen! Aber das Lachen bleibt einem im Halse stecken, diese Leute entscheiden über persönliche Schicksale, wenn die Damen und Herren Juristen bei anderen Themen, die ich nicht so gut beurteilen kann wie das Internet, ebenso “fachkundig” urteilen und kommentieren, dann möchte ich denen lieber nicht ausgeliefert sein …

(Gefunden bei Markus)