Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.

Für Mutige: MSIE-Basteleien

Webworking Perennen

Problem für Webworker: Man kann pro Windows-Installation nur einen MS Internet Explorer installieren, man muß aber seriöserweise seine Werke auch im MSIE 5.0 und MSIE 5.5 testen, ob man will oder nicht, da immer noch eine nicht unbeträchtliche Anzahl von technisch nicht so versierten Surfern mit diesen Antiquitäten unterwegs ist.

Jens schildert auf F – LOG – GE einen Weg mehrere MSIEs parallel auf einer Windows-Installation zu betreiben, was nach Jens` Aussage ganz gut funktioniert, von einigen Nebenwirkungen wie Abstürze, wenn man das Favoriten-Menü öffnet, mal abgesehen. Mal schauen ob ich mutig genug bin das mal auszuprobieren. ;-)