Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Zeugs

Prügelstrafe! Jetzt!

Ich bin für die Einführung der Prügelstrafe (obskure Seite, über die Ausrichtung des Autors bin ich mir nicht so ganz sicher, besonders die Fotos aus Filmszenen lassen ein mehr als rein ethisch begründetes Interesse an der Thematik vermuten), und zwar für Personen die in öffentlichen Verkehrsmittel ihre mit ihrem ekelhaften Mundschleim behafteten zerkauten Kaugummis einfach irgendwo hin kleben. Steige ich doch eben aus der Bahn, betrachte meine Crumpler-Tasche (Vorsicht, Flash!), und muß konstatieren dass ein zermanschter Kaugummi an der Unterseite klebt. Das ist so eklig, davon bekomme ich gleich Pickel und muß mich zusammen nehmen dass mir nicht das Frühstück hoch kommt. Jedes bei solch einer Schandtat erwischte Individuum müsste umgehend, noch auf dem Bahnsteig, ausgepeitscht werden. Jawoll!

Ich glaube, ich sende diese Idee mal meinem örtlichen CDU-Abgeordneten … ;-)