Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.

Schlachtenbummeln

Zeugs

Bild: ICE



Beim Kollegen sind es die Hundebilder, bei mir die vielfältigen Bahnbilder die verkünden: Wochenende!

Heute geht es in die Heimat, zur Familie nach Mönchengladbach. Und morgen nachmittag auf den Bökelberg, wenn die überaus liebenswürdige Borussia aus MG auf die miesen dreckigen Großkot…, äh, ich meine, das überaus sympathisch und bescheiden auftretende Team des FC Bayern trifft. Aus der Historie hat sich ergeben dass die Bayern nun einmal die Erzfeinde des gemeinen Gladbach-Anhänger sind, schon wenn die ersten Bayern-Spieler den Platz betreten um sich aufzuwärmen erfüllt ein ohrenbetäubendes Pfeifkonzert den Bökelberg, immer wieder herrlich. ;-)

Ich wünsche Euch allen da draußen ein schönes Wochenende!