Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Linkhub

Linkhub

Wie Personal Firewalls ausgetrickst werden können.


Pro-Linux: “Probleme mit SuSE 8.2.” Ein packender Erfahrungsbericht, kommt mir bekannt vor, das “Frankenwindows” ist nicht das “easy going Einsteigerlinux” für das es immer gehalten wird.


futurezone: Neue Patchlawine von Microsoft.


BBC: “Odd mishaps cause computer grief”, oder: Das Schlimmste was digitalen Daten passieren kann ist der Mensch … (via Slashdot)


Eine faszinierende Sache trocken betrachten: Seb`s Weblog research links helfen dabei (via Schockwellenreiter)


Space.com: What`s Really Visible from Space


Jeffrey Zeldman im Interview auf Lounge 72: »Generally, content is the most important thing.«