Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Weblogtalk

Schlecht!

blo.gs kaputt = keine Blogroll mehr. Das Skript überschreibt die Blogroll gnadenlos mit “nix” wenn blo.gs keine Daten liefert, übel!

Sollte blo.gs jemals wieder funktionieren muß das umgehend geändert werden. Und einmal muß es noch funktionieren, denn die Blogroll existiert nur bei blo.gs, diese erlesene Sammlung von Top-Blogs bekomme ich nie mehr wieder zusammen.
Daran sieht man mal wieder: Man verlässt sich viel zu schnell auf “Amateurdienste” (ist nicht abwertend gemeint, Privatleute können nun einmal nur eine begrenzten Aufwand an Zeit und Material investieren) und deponiert dort für einen selbst wichtige Daten. Das muß ich mir mal schleunigst abgewöhnen, alles was wichtig ist muß hier auf meinem eigenen Server liegen.