Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Linkhub

Linkhub

Gentoo Linux Performance Metrics: Gentoo-Linux schlägt in Sachen Performance jedes vorkompilierte Standard-Linux, “Fakten, Fakten, Fakten” gibt es auch.


Jeffrey Zeldman über die Konsequenzen der Eola vs. Microsoft-Klage: Erst mal aussitzen. Und: Eolas will Internet Explorer per Gericht stoppen (Golem).


Oh weia: Wahrer Profi (sieht man schon an der ausgefeilten Website) verkauft Euch ein “Favicon” für schlappe 116 Euro, für weitere 116 Euro gibt es auch eine ausführliche Doku dazu … (Via CSS-Technik-News)


Der Regenbogen (via taz)


Linux Today: “Building an LDAP Server on Linux, Part 1”


Ars Technica: 15-inch Aluminum PowerBook G4. Sehr ausführlich! (via fscklog)


Netzeitung: `New York Times` will Weblog starten