Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Seltsames

Dummschwatz der Woche

Nach langer Zeit ist es heute mal wieder Zeit einen “Dummschwatz der Woche” zu küren. And the winner is:

»Der Rechtsstaat ist ein Aktivum des Standortes Deutschland. Auf der anderen Seite habe ich schon den Eindruck, dass dieses Verfahren in hohem Maße auch ein politisches Verfahren ist, dass in diesem Verfahren die deutsche Neidgesellschaft ihren Ausdruck findet.«

(Roland Berger über das Gerichtsverfahren gegen Josef Ackermann und andere “Spitzenfunktionäre” im Zusammenhang mit der Übernahme Mannesmanns durch Vodafone, lt. Heise-Ticker)