Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Zeugs

Update auf pMachine 2.1

Gestern wurde ralles weblog auf die neueste Version 2.1 der pMachine “upgedated”, und es scheint noch alles zu funktionieren.

Im Gegensatz zu Antville, dort existiert gerade kein Weblog mehr und auf der Startseite gibt es eine Java-Fehlermeldung. Wenn ihr also Weblogs bei Antville gerade nicht findet bedeutet das nicht das diejenige oder derjenige das Blog an den Nagel gehangen hat ;-)

Ich habe bei der Gelegenheit auch mal ein wenig an der Funktionalität gebastelt, so gibt es nun die von Radio Userland, Sunlog o.a. Tools bekannte Tagesüberschrift, mal schauen ob mir das so gefällt.